Lightning McQueen von Cars - Cake

Sonntag, September 27, 2015


Es war eine Herausforderung, die ich angenommen und irgendwie gemeistert hatte. Ein Auto. Ich backte bisher nur runde Kuchen. Da ich aber mal etwas anderes ausprobieren wollte, stöberte ich im Internet und fand was passendes.

Eine Anleitung von "How to cook that". 


Dann bräuchte ich mal eine Anleitung, wie ich das Cake Board wieder blitzblank sauber kriege. Das wollte nicht so klappen. :( Aber auch das krieg ich hin!


Der Kuchen besteht aus Schokoladen-Bisquitteig, mit Schokoladen-Buttercreme.


Der Fondant, wurde mit Lebensmittel-Stifte bearbeitet. Kann sie nur weiter empfehlen. Nur muss man aufpassen, das man nicht zu fest auf den Fondant aufdrückt, beim malen. Es reisst sonst. Bei den Schattierungen (Scheinwerfer) benutze ich noch einen Pinsel, was auch gut klappte.






You Might Also Like

0 Kommentare:

Hinterlass mir doch einen Kommentar. Würde mich freuen :)

Like us on Facebook

Google+ Badge

Subscribe