Neues Leben und so

Donnerstag, März 16, 2017

Zurzeit ist es echt schwer, alles unter einen Hut zu bekommen. Arbeit, Umzug und der Garten. Den Garten habe ich nun schon bearbeitet, so wie ich es für richtig hielt. Ob es am Ende auch wirklich gut war, wird sich noch zeigen. Kartoffeln, Cherry Tomaten, diverse Salate, Karotten bunte, und Gurken sind nun in der Erde. Eigentlich sollte es diese Woche regnen, weshalb ich dachte das ich nicht hingehen müsste. Doch das Wetter spielt mir einen streich. Die Sonne scheint, wie verrückt.
Die neue Wohnung wird langsam. Nur sehr langsam. Es kam irgendwie ganz schnell. Wohnung gefunden, beworben und bekommen! Einige Sachen sind immer noch in der alten Wohnung, da ich zurzeit keine Lust habe, oder Kraft. Es ging in die Arme, allerdings hatte ich keine Zeit zum ausruhen, die Arbeit ruft hinterher immer. Kriegte keinen Tag frei, was ziemlich an die Nieren ging. Jedoch fühle ich mich sehr wohl, wenn auch die erste Nacht nicht angenehm war. Bei mir geht es also rund. Keine Zeit zum ausruhen, immer auf Achse. Eigentlich bin ich eher ein Stubenhocker =D.



Denn Lucky Bamboo habe ich von meiner Mutter bekommen. Wohnung eingeweiht damit. Wurzeln bekommt er immer mehr. Wahrscheinlich steht er am richtigen Platz. Ich liebe ihn. Besonders ein Augenschmaus, wegen den Steinen. <3


Geniesst den Tag.

Nani

You Might Also Like

0 Kommentare:

Hinterlass mir doch einen Kommentar. Würde mich freuen :)

Like us on Facebook

Google+ Badge

Subscribe